Häufig gestellte Fragen
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Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie hier:
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter lesjardins@oasisresorts.com oder telefonisch unter +33 (0)2 51 23 63 67 zu kontaktieren.
Wie buche ich meinen Urlaub?
Wie buche ich meinen Urlaub?
Um Ihren Urlaub zu buchen, können Sie entweder:
- Nutzen Sie unseren Online-Reservierungsservice, unsere Verfügbarkeit wird in Echtzeit angezeigt, Sie können Ihre Zahlung über unseren sicheren Zahlungsbereich tätigen.
- Kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung telefonisch unter +33 (0)2 51 23 63 67 Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr.
- Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an infolesjardins@oasisresorts.com
Warum wird der Preis bei der Reservierung nicht angezeigt?
Warum wird der Preis bei der Reservierung nicht angezeigt?
Wenn nach der Eingabe Ihres An- und Abreisedatums kein Preis angezeigt wird, bedeutet dies, dass die gewählte Unterkunftsart für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar ist. Wenn Sie nicht flexibel genug sind, zögern Sie nicht zu prüfen, ob ein anderer Villentyp zu den gleichen Terminen für Sie geeignet ist.
Muss ich meinen Aufenthalt zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlen?
Muss ich meinen Aufenthalt zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlen?
Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 40 % zu leisten, der Restbetrag muss 28 Tage vor Ihrer Anreise bezahlt werden. Wenn Sie jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Ankunft buchen, muss der Gesamtbetrag Ihres Aufenthalts zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt werden.
Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Ihre Reservierungsbestätigung wird Ihnen unmittelbar nach Ihrer Online-Reservierung per E-Mail zugesandt. Dem Antrag wird eine zusammenfassende E-Mail mit Angabe der Zahlungsfristen beiliegen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Sie können über unseren sicheren Zahlungsbereich entweder per Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für diesen Bereich.
Kann ich meine Buchung ändern?
Kann ich meine Buchung ändern?
Jede Änderung kann über Ihr Konto vorgenommen werden: Sie können Ihrer Reservierung eine Option hinzufügen oder Ihre Kontaktdaten ändern. Für weitere Änderungen wenden Sie sich bitte an die Residenz.
Kann ich eine Versicherung abschließen?
Kann ich eine Versicherung abschließen?
Wir bieten keine Reiserücktrittsversicherung an. Wir laden Sie ein, sich an Ihre Bank oder eine private Organisation zu wenden, um Ihren Aufenthalt zu versichern.
Kann ich ein Haustier mitbringen?
Kann ich ein Haustier mitbringen?
In einigen unserer Villen können Sie Ihr Haustier mitbringen. Sie müssen dies bei Ihrer Reservierung angeben. Bitte beachten Sie: Für die Anwesenheit eines Haustieres fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 15 € pro Tag an.
Kann ich eine bestimmte Villa buchen?
Kann ich eine bestimmte Villa buchen?
Wenn Sie bereits in unserer Residenz übernachtet haben und/oder bestimmte Kriterien haben, laden wir Sie ein, sich telefonisch oder per E-Mail an den Reservierungsservice zu wenden. Gerne ordnen wir Ihre Reservierung je nach Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Villa zu. Bitte beachten Sie, dass für die Reservierung eine Gebühr von 35 € anfällt, um die Villa Ihrer Wahl zu garantieren.
Kann ich für eine Gruppe buchen?
Kann ich für eine Gruppe buchen?
Wir begrüßen Gruppen, für die wir Frühstücke organisieren können. Wir laden Sie ein, den Reservierungsservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage gemeinsam prüfen können.
Um wie viel Uhr soll ich in meiner Unterkunft ankommen bzw. abreisen?
Um wie viel Uhr soll ich in meiner Unterkunft ankommen bzw. abreisen?
Die Anreise ist ab 17:00 Uhr möglich, die Abreise erfolgt bis 10:00 Uhr. Sonntags (außer in der Hochsaison) ist die Abreise bis 17:00 Uhr möglich.
Kann ich früher ankommen oder später abreisen?
Kann ich früher ankommen oder später abreisen?
Eine frühere Anreise (14:00 Uhr) oder eine späte Abreise (17:30 Uhr) ist möglicherweise nur in der Nebensaison möglich. Hierzu laden wir Sie ein, sich telefonisch oder per E-Mail an die Rezeption zu wenden. Bitte beachten Sie, dass für jede dieser Anfragen eine Gebühr von 50 € für Ihre Reservierung anfällt.
Welche Art von Kaffeemaschine gibt es in der Villa?
Welche Art von Kaffeemaschine gibt es in der Villa?
Bis auf wenige Ausnahmen ist jede Villa mit einer Senseo-Kaffeemaschine ausgestattet.
Die Superior Acacia Villas sind mit einer Dolce Gusto-Kaffeemaschine ausgestattet.
Wird Bettwäsche bereitgestellt?
Wird Bettwäsche bereitgestellt?
Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher sind in Ihrer Reservierung inbegriffen. Die Betten sind bei der Ankunft bezogen.
Ist eine WLAN-Verbindung verfügbar?
Ist eine WLAN-Verbindung verfügbar?
In jeder unserer Villen können Sie von einer kostenlosen WLAN-Verbindung profitieren. Die Villen sind mit Glasfaser ausgestattet.
Sind die Schwimmbäder beheizt?
Sind die Schwimmbäder beheizt?
Die Schwimmbäder werden zwischen Anfang Mai und Ende September automatisch beheizt, dies ist im Buchungspreis enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Poolheizung wetterabhängig ist und bei Temperaturen unter 10° in der Nacht das System nicht funktioniert. Die Direktion behält sich das Recht vor, die Poolheizung bei schlechtem Wetter nicht einzuschalten.
Wie werden meine persönlichen Daten verwaltet?
Wie werden meine persönlichen Daten verwaltet?
Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre. Wir verwenden die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihren Anfragen nachzukommen und Ihnen Informationen und Werbeangebote von Oasis les Jardins zukommen zu lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte weiter über unsere Verpflichtungen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.